title

Über mich

Zu meiner Person. Ich bin Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Unternehmensbewertung und wohne in Wuppertal. Meinen Master in Wirtschaftswissenschaften habe ich an der FernUniversität in Hagen mit dem Schwerpunkt Finanzen abgeschlossen. Während des Studiums habe ich mich auf (funktionale) Unternehmensbewertung spezialisiert. Im Anschluss an das Studium habe ich mich intensiv mit simulativer Unternehmensbewertung auseinandergesetzt und eine Software (Package) zur Umsetzung dieser in der für Data Science wichtigen Programmiersprache Julia programmiert. Vielfältige Erfahrung auf Unternehmerebene in einem mittelständigen Unternehmen ist seit vielen Jahren vorhanden. Mit 14 Sprachen kann ich Ihnen als Unternehmensberater im internationalen Kontext zur Seite stehen.

Es handelt sich um: 1

  • N/C2: Deutsch, Englisch
  • C1: Spanisch, Französisch, Italienisch
  • B2: Niederländisch(-), Portugiesisch, Arabisch(+), Hindi, Russisch
  • B1: Hebräisch, Persisch, Türkisch, Chinesisch
home

Wirtschafts­wissenschaften

Durch meinen Abschluss ist ein
tiefgreifendes Wirtschafts­-
verständnis vorhanden.

Data-Science​

Durch die Programmiersprache Julia
kann ich effizient komplexe
Simulationen durchführen.

Sprachen

Mit 14 Sprachen stehe ich Ihnen im
internationalen Kontext
zur Verfügung.

1Alle Sprachen wurden mindestens auf dem Level B2 erlernt. Bei dem Level handelt es sich um das Sprach-und Grammatikniveau. Die Rechtschreibung kann abweichen, da ich meistens mit Menschen interagiere. Bei Sprachen, welche als B1 eingeordnet sind, fehlt bisher die ausreichende aktive Sprechübung.